Grundschule Hofheim i.UFr. mit Außenstelle Aidhausen
Grundschule Hofheim i.UFr. mit Außenstelle Aidhausen

... unter veränderten Bedingungen, aber mit jeder Menge Spaß!

 

Der am 03.07.2020 durchgeführte Lesewettbewerb wird wohl noch lange im Gedächtnis bleiben. Corona erfordert Veränderungen und Anpassungen, verhindern kann es jedoch nicht alle Veranstaltungen des Schullebens.

Aus den Gruppen 1 und 2 aller 4. Klassen nahm je eine Schüleren bzw. ein Schüler teil. Jeder Teilnehmer durfte dann noch eine/n Mitschüler/in zur Unterstützung mitnehmen Somit konnte der notwendige Abstand bei 12 Schülern und Schülerinnen gewährleistet werden.

Die gezeigten Leistungen - speziell beim bekannten Text - waren durch die Bank beeindruckend. Ausschlaggebend war dann Runde 2 mit dem von Frau Hömerlein ausgewählten Text.

Die besten Leistungen zeigten:

 

Marie Klebrig

Mara Peter

Pauline Gumpert

 

Ein großes Dankeschön geht auch wieder an den Elternbeirat, welcher die Siegerpreise spendete.

Herzliche Glückwünsche an die Sieger und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer sowie die sehr disziplinierten Zuschauer wie auch an Frau Hömerlein für die Organisation.

300 000  +

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Hofheim in Unterfranken